Netzwerkaktivitäten

Seit Jahren bin ich verschiedenen Netzwerken aktiv. Nebst dem Berufsverband SVIT, bei dem ich einerseits Mitglied des Exekutivrats des SVIT Schweiz, anderseits Präsident der Fachkammer Stockwerkeigentum bin, engagiere ich mich aktiv in regionalen Unternehmergruppen.

Schon 2010 trat ich dem Unternehmernetzwerk BNI bei. 2014 löste sich mein Chapter von der nationalen Organisation und tritt seit dem 1. Mai 2015 unter dem Label BIZNETZ Basel auf. Ziel der Organisation ist nebst dem kollegialen Austausch die gegenseitige Vermittlung von Geschäftsempfehlungen. Dies v.a. basierend auf dem bestehenden Vertrauen, das sich durch die intensive Zusammenarbeit ergibt. Schauen Sie einmal auf unserer Homepage www.biznetz.ch vorbei. 

biznetz

Daneben bin ich in weiteren Verbänden aktiv, sei dies der Hauseigentümerverband Basel-Stadt, die Handelskammer beider Basel oder mein Berufsverband, die Advokatenkammer Basel-Stadt.